Zum Hauptinhalt springen
Beschreibung schließen

Partner

Erweitertes Know-how
für Sie

Die Gruppe der ECA-Partner ist derzeit mit 22 ausgewählten Kanzleien österreichweit tätig und erwirtschaftet einen Gesamtumsatz von über 32 Mio. Euro. Als Netzwerkpartner verpflichten wir uns zu den anerkannt strengen Qualitätsstandards der ECA-Beratergruppe.

Die internationale Vernetzung erreichen wir über unsere Partnerschaft mit Kreston Global.

Durch die Beteiligung der ECA Klagenfurt Steuerberatung GmbH an der ECA Keiler & Partner Steuerberatung GmbH konnte die ECA-Präsenz in Klagenfurt weiter ausgebaut werden. Durch die Mitgliedschaft der Die Steuerberater GKS Steuerberatung GmbH & Co KG am ECA Steuerberaternetzwerk wird ebenfalls der fachliche und persönliche Austausch innerhalb der ECA-Gruppe in Klagenfurt gefördert.